Wie kann ich ein beat auf meiner Tastatur erstellen?

2 Antworten

Fl Studio ist eine gute Wahl meiner Meinung nach. Du braucht kein keybord oder sonstiges. Du kannst ja mal für den anfang das Plug-in Flex benutzen, einen Instrument auswählen und dann da wo du das plugin geöfnnethast rechtsklick und auf piano roll klicken und dann deine Noten setzen. Schau die viele YouTube videos an das hilft weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Antwort auf die eigentliche Frage, aber eine Bemerkung zum Nachsatz: Audacity ist ein reines Audiobearbeitungsprogramm. Erzeugen kannst Du damit nichts (außer vielleicht ein bisschen rauschen).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.