Wie kann ich ein "@" in Skyrim schreiben?

3 Antworten

Alternativ die normale Alt Taste + Strg

Oder Über ascii mit Alt + 64

hallo ich brauche hilfe dabei wie man eine neue Sprache einfügt finde diese Option nicht

Moin, hatte eben das selbe Problem.

Hab es gelöst indem ich über systemsteuerung->sprache noch amerikanisch hinzugefügt habe und das Tastaturlayout vorrübergehend auf deren geändert habe. Nun liegt das @ Zeichen auf shift+2 und wird vom Spiel akzeptiert.

Man kann wenn verschiedene Sprachen zu Windows hinzugefügt worden sind zwischen den Layouts mit alt+shift wechseln.