Wie kann ich dunkles Elixier in die Schatzkammer bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da gibt es 2 Möglichkeiten. Bei der ersten Möglichkeit brauchst du nur dich selber und bei der beiden benötigst du mindestens 9 weitere Mitstreiter:

  • Du greifst ganz normal im Mehrspieler-Modus an und sammelst Sterne. Insgesamt brauchst du 5 Sterne, damit du einmal täglich den Sternebonus einkassieren kannst. Voraussetzung, damit im Sternebonus Dunkles Elixier enthalten sein kann, ist, dass du dich mindestens in der Gold-Liga aufhältst.
  • Du greifst im Clankrieg an. Hier ist vorausgesetzt, dass du dein Rathaus mindestens auf Level 7 verbessert haben musst.