Wie kann ich diesen Prozess beenden?

User sinusbot Is currently used by process 7518 - (IT, Root, vServer)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als ob du ein terminal unter windows gestartet hast, welches zu eine Linuxrechner verbunden ist. im Terminal kannst du prozesse beenden indem du dem Prozess "killst" kill -9 'prozessID' stoppt den Prozess ziemlich sofort. Wenn deine Shell sich nicht mehr mit strg+d stoppen lässt probiere mal exit zu schreiben. Dein Fenster kannst du über das X rechts oben schließen, wenn das nicht geht über den Taskmanager. Viel Erfolg.

Sklinsy
Fragesteller

Danke hat geklappt 👍🏻