Wie kann ich diese Schrauben lösen von meiner cpu?

3 Antworten

Die sind nicht zum abbmachen, sondern nur zum festschrauben oder zum losschrauben.

Die Schraube bleibt an der Feder, du kannst das Teil abnehmen, wenn die Schrauben gelöst sind.

Ee101
Fragesteller

Ich versuche es mit dem vesthalten wünsch mir glück

Ee101
Fragesteller

Ich habe es abbekommen

einfach nur die schrauben raus drehen, da aber die backplate anscheinden kaputt ist kann es sein das sich hinten die quadrahte mitdrehen, die musst du dann mit irgendwas festhalten damit du die schrauben lose bekommst.

Ee101
Fragesteller

Das problem ist dss es nicht geht, ich habe es selbst versucht mit dem festhalten und es bruch sofort ab wenn du es versuchst

DrBlub  12.12.2020, 14:19
@Ee101

Dann schau mal im Internet nach der Wasserkühlung, da wird es dann eine Anleitung geben dann siehst du wie sie zusammengebaut ist und musst das nur rückwerts machen

Legenden besagen, keine Chance

War bei mir auch immer das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung