Wie kann ich diese Icons verschieben CSS?

Wismsn - (Computer, PC, HTML)

5 Antworten

100 Pixel nach rechts verschieben:

margin-left:100px

Nach rechts unten an die Seite verschieben:

position:absolute;
bottom:0;
right:0

Wohin willst Du sie denn verschieben?

Alex

Poste mal Deinen Code-Teil lauffähig auf z.Bsp.: https://codepen.io/

Außerdem:
Was außerdem verstehst Du unter Icon's verschieben - was genau willst
Du damit erreichen ?
Willst Du Du Icon's Links/Rechtsbündig haben was genau brauchst Du ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo LysergLizard,

Da ich nicht den gesamten Code zur Verfügung habe kann ich nur schätzen:

In der Klasse "btn" ist ebenfalls ein Margin eingefügt welcher "gerade so reicht" um Icon und Text anzuzeigen.

Möglichkeit wäre natürlich, in der btn Klasse das Margin zu verkleinern und so den Button auf der gleichen Größe lassen können.

Ich hoffe das ist verständlich erklärt. Wenn nicht, frag noch mal :D

Ben

Was verstehst Du unter "verschieben"? Was genau möchtest Du machen? Welches "Feld" wird größer?

Kannst du irgendwie den Code posten?