Wie kann ich diese Bugs in Fallout 4 beheben?

1 Antwort

Diese Fehler gibt es in der Tat öfters.

Man kann Missionen mit dem setstage Konsolenbefehl manuell weiterlaufen lassen und manipulieren.

Je nach dem in welcher Mission du feststeckst, musst du die Quest-ID und die 'Quest Stage Number' herausfinden. hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_quests (ist auf Englisch, musst rausfinden wie die Mission auf Englisch heißt und an welcher Stelle in der Mission du bist)

Mit der ö-Taste öffnest du das Konsolenfenster und gibst ein:

SetStage Quest-ID QuestStageNumber

Danach Enter und wieder ö drücken.

Vielleicht gibt es zu genau dieser Stelle in genau dieser Mission auch schon eine fertige Lösung(mit den ganzen setstage Befehlen), dafür wirst du wahrscheinlich mal auf Englisch googeln müssen, weil es da in der Regel mehr Lösungen als auf Deutsch gibt.