Wie kann ich die Untertitel-Effekte auf alle Sequenzen kopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dir die Zeit bis zu einer korrekten Antwort eines anderen Wondershare Fimlora Nutzers etwas zu verkürzen, kann ich nur folgendes vermuten, da ich Filmora nicht nutze.

Wie kann ich die Untertitel-Effekte auf alle Sequenzen kopieren?

Indem du den von dir erstellten Stil/Style, als Vorlage abspeicherst, und ihn je nach Möglichkeit in auf alle markierten oder gewählten Untertitel Sequenzen anwenden zu können, wieder importierst.

Gewählter Auszug aus der Quelle:

Sobald Sie mit allen Einstellungen und Änderungen an einer Vorlage zufrieden sind, können Sie sie als Vorlage speichern. Sie können dies tun, indem Sie auf Datei "Projekt als Vorlage speichern" gehen und wie unten gezeigt klicken. Sie können die gespeicherte Vorlage jetzt unter "Benutzerdefinierte Vorlagen" anzeigen. ...............

https://filmora.wondershare.de/tutorial/preset-template.html

Wenn du also z.B. links die Anzeige mit den Untertitel Texten und den Zeiten hast, müsste es in Filmora möglich sein, alle Untertitel Felder zu markieren und dann die (gespeicherte/benutzerdefinierte Vorlage) für alle (markierten) Sequenzen gleichzeitig zu importieren und anzuwenden.