Wie kann ich die Software öffnen?

1 Antwort

wenn man nach deinem Screenshot geht, dann hast du "Flash Player" also das veraltetete Tool um die unsicheren Flash Inhalte die seit einigen Jahren eigentlich niemand mehr nutzen sollte im Browser laufen zu lassen...
After Effects musst du über einen Account bei adobe.com kaufen, dann lädst du die "Creative Cloud" app runter, meldest dich da an und kannst dann von da aus After Effects installieren!