Wie kann ich die Porcupine Wake-Word detection verwenden?

1 Antwort

ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber es sieht so aus als wenn du probieren würdest ein Wake Word zu benutzen was nicht verfügbar, also nicht programmiert wurde. Verfügbar sind laut dem Error nur: [ngrapefruit, picovoice, terminator, americano, computer, hey siri, bumblebee, hey barista, ok google, alexa, hey google, blueberry, grasshopper, jarvis, porcupine, pico clock]. Aber ich weiß jetzt nicht ob du irgendwas geändert hast oder hinzugefügt an wake words, weil wenn nicht wird es daran liegen

marcus09421
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Es gibt dort eine Funktion, dass man ein eigenes Wake-Word erstellen und trainieren kann und das habe ich gemacht. Aber es kann gut sein, dass ich es falsch in den Code eingefügt habe. Ich werde nochmal drüber schauen.