Wie kann ich die gefühle meiner freundin wieder erwecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja weißt du sich mal zu streiten gehört dazu Warte erstmal ein wenig ab und versuch mit ihr darüber zu reden wenn ihr euch nach diesem Streit wieder vertragt stärkt das eure beziehung umso mehr

Sie ist abgetörnt, weil sie denkt das du ihr immer zur verfügung stehst und das ist unmmännlich, ein mann kennt sein wert und lässt sich nicht demütigen.

Also mach schluss: Damit zeigst du das du nicht ein Huhn bist sondern ein Mann der weiß was er hat und will. Du sagst:,, ey ich merk das du mein wert nicht erkennst, aber ich bin ein mann und kenne mein wert und meine freundin sollte das auch also mach ich schluss"

Dann wird sie sehen das du doch nicht hinterherläufst und wird angetörnt und versucht dann eine zweite chance zu ergattern, die du ihr dann gibst und dann verhälst du dich anders

Dion51
Fragesteller

Du hattest recht Bruder

ich danke dir aus tiefstem herzen!

Sie hat sich also zunächst mal gegen eine Trennung entschieden. Dann hast du ja noch Chancen. Lauf ihr nicht hinterher, bettle nicht. Zeig ihr, dass du da bist, wenn sie sich meldet, und dass du sie sehr gern hast. Ihre Gefühle kannst du kaum steuern. Wenn sie nach einigen Tagen merkt, dass du ihr fehlst, wird sie auf dich zukommen. Wenn ihr nichts fehlt, kannst du daran nichts ändern. Dann war sie nicht die Richtige für dich. Dann trennt ihr euch im Guten und du bist wieder offen für andere Mädchen.

Liebe Grüße in die Schweiz aus der Nachbarschaft in Baden-Württemberg

Wenn die Gefühle mal weg sind ist es schwer sie wieder zu erwecken, und wenn sie von Anfang an schon nicht- ganz da waren... was irgendwie mein Gefühl ist... dann ist es sinnlos.

Du musst ihr nicht hinterherrennen beide müssen aufeinander zukommen, oder willst du nur eine einseitige Liebe führen? Was bringt dir das.

Deswegen, warte ab und lass sie auch mal ein Schritt machen.

Liebe Grüße aus der Schweiz🇨🇭