Wie kann ich die Altersgrenze bei Tinder Usern ändern?

3 Antworten

Hallöchen!

Ich bin zwar nicht bei Tinder, habe mir aber Deine Frage durchgelesen und dachte, es könne ja möglicherweise an Deinem Alter liegen. Vielleicht werden Dir z. B. aus rechtlichen Gründen, weil Du noch nicht 18 bist, nur Leute angezeigt, die auch noch nicht "(fast) komplett geschäftsfähig etc." sind.

Hoffe, das hilft. Viel Glück. =)

Das Problem ist es lässt sich nicht höher als 17 Stellen darum geht es mir.. Es lässt sich wirklich nur zwischen 13-17 regulieren und nicht höher

Hey,

wenn du in deinem Tinder Account drin bist, dann oben auf den Button neben dem roang geschriebenen Wort Tinder gehen dann auf Entdeckungsfunktion-Präferenzen und dort kannst du die Anzahl der Entfernung und des Alters umstellen bzw einstellen. Ist eigentlich ne ganz einfache Sache, ist genau da wo man sein Foto ändern kann in den Rubriken:).

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spaß bei Tinder. Habe dir ein Foto zur besseren Verständigung gesendet

 - (App, Tinder)