Wie kann ich die alte ansicht ohne Themenwelt einstellen?

2 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Die alte Ansicht können nur Accounts die vor der Umstellung auf die Themenwelten erstellt wurden über die Darstellungsoptionen aktivieren.
Dein Account wurde hingegen heute erstellt, dieser hat die Option also nicht.

Melone1337
Fragesteller

Wie doof

ChrisCat1, UserMod Light  01.07.2023, 17:17
@Melone1337

Irgendwann zukünftig soll die alten Ansicht komplett abgeschaltet werden.
Dementsprechend macht es halt keinen Sinn neuen Nutzern eine Ansicht zur Verfügung zu stellen die es zukünftig nicht mehr geben wird.

Ist eine recht normale Vorgehensweise in der Softwareentwicklung wenn man von einem alten auf ein neues System/Design wechselt.

Melone1337
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Die neue Ansicht ist aber nicht besser und viele hanen darauf kein bock deshalb ist es halt dumm, aber gute Frage hört sowieso nie auf seine Nutzer

ruhrgur  01.07.2023, 17:21
@Melone1337

Mittlerweile kann man auch (fast) alle Themen in der neuen Ansicht auf der Startseite auswählen, von daher besteht eigentlich nur noch ein rein optischer Unterschied. Man gewöhnt sich daran.

ChrisCat1, UserMod Light  01.07.2023, 17:21
@Melone1337

Durch die Änderungen und Verbesserungen die seit Einführung der Themenwelten vorgenommen wurden, finde ich die neue Ansicht mittlerweile weitgehend gleichwertig zur alten.

Hi. Dies kannst du nicht machen, da dein Account noch nicht so lange existiert. Nur ältere können das machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓