Gmail wie kann man das alte Design wiederherstellen?

3 Antworten

Vermutlich lässt sich das nicht konfigurieren:

Bisher konnten alle Nutzer zum alten Design zurückwechseln, aber das ist ab sofort nicht mehr möglich. Vielleicht hat der eine oder andere noch wenige Tage Glück, aber grundsätzlich ist nun die neue Oberfläche der einzige Standard.

https://www.googlewatchblog.de/2022/11/gmail-neue-oberflaeche-messenger-standard/

Obiger Artikel bezieht sich zwar auf die Messenger-Leiste, die Du noch nicht hast, aber im Zuge dessen gab es eben auch andere Änderungen.

Finde ich persönlich übrigens auch etwas gewöhnungsbedürftig.

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Das ist beides das gleiche Design, nur dass bei Bild 2 das Hintergrundsbild anders ist.

manso84
Fragesteller

Nein beim oberen ist der Teil mit den Nachrichten viel länger. Es steht auch bei Gmail dass das Eine das Originale ist und das andere das Neue Design....