Wie kann ich den schwarz-weiß-modus ausschalten? Farbfilter ausschalten nützt nichts?

5 Antworten

von schräg oben rechts in die Mitte des Bildschirm ziehen. Dann kommen die Einstellungen . Dann lange gedrückt auf die Helligkeit des Bildschirms drücken, dann kommt ein neues Fenster . Da kannst es einstellen

Du hast wahrscheinlich den Energiesparmodus an :)

Bei einigen Handys wird der Bildschirm dadurch schwarz weiß

Schau Mal in den Einstellungen wo du den aus bekommst 😊

Über die Einstellungen der Kamera. Filter wieder auf Normal / Standard, etc. stellen.

  1. Einstellungen
  2. Bedienungshilfen
  3. Anzeige & Textgröße

DasZitrone  14.09.2020, 07:36

Warum genau das?

Hoich  14.09.2020, 08:04
@DasZitrone

Wie genau willst du es denn sonst ausstellen? Leute, die nichts besseres zu tun haben, schreiben irgendeinen Quatsch

Einstellungen > Bedienungshilfen > Graustufen

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung