Wie Kann ich den MAC-FILTER AUSSCHALTEN

3 Antworten

findest du unter "Wireless" - "Wireless-MAC-Filter", ist nicht zu übersehen

wenn du den Login (User/Passwort) für den WRT120N vergessen hast, dann hilft dir nur mehr ein Reset auf Werkseinstellungen !!

dann ist auch Standardmäßig der MAC-Filter deaktiviert

gibst im Browser die Netzinterne IP des routers ein. so kommst du auf die oberfläche des routers. da klcikste dich mal durch. und schaltest den mac-filter aus. muss halt auch schauen dass der router net schon mit passwort gesperrt ist. was er bestimmt ist ;)

Wirklich66
Fragesteller

Ja schau mal ich habe 2 router bei dem WRT120N komme ich nicht drauf weil irgendwie wenn ich die IP eingebe komme ich auf den anderen router , aber wenn ich den router ''WRT120N'' mit lan verbinde kommt auch Router Name und passwort ... ich gebe beides ein aber ich kann nicht zugreifen

netzy  02.07.2012, 19:42
@Wirklich66

wenn du den Login (User/Passwort) für den WRT120N vergessen hast, dann hilft dir nur mehr ein Reset auf Werkseinstellungen !!

wenn du admin bist geht das in der benutzeroberfläche die du erreichst wenn du die ip das routers in deinen browser eingibts.

wenn du den router hacken möchtest darf ich dir hier leider nicht weiterhelfen.

Wirklich66
Fragesteller

Nein möchte den nicht Häcken