Wie kann ich den Lenovo ideacentre 510s upgraden?

3 Antworten

Wird dir nicht gefallen:

A. Mülltonne.

B. Kleine LP GPU

C. SSD

D. RAM

E. CPU

Ansonsten ist und bleibt es ein Office PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

GrafBot
Fragesteller

Habe den zum Geburtstag bekommen

WillEsWissen64  04.04.2020, 14:16
@GrafBot

O.k. .... tut mir leid, aber besser als nichts.

Was du machen kannst habe ich ja geschrieben.

Kommt auf dein Ziel an.
Eine SSD und 8GB Ram sind für Office gut genug.

Für Gaming brauchst du was ganz neues.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

GrafBot
Fragesteller

Gibt es ein weg darauf spiele wir fortnite zu spielen ?

bl00dyj0ke  04.04.2020, 14:43
@GrafBot

Alleine schon der Platz zwischen dem PCI Slot und dem Netzteil ist verdammt knapp. Dies wird wohl kaum reichen um eine vernünftige Grafikkarte einstecken zu können.

Dann wird das Netzteil wohl für jede Grafikkarte mit einer extra Stromversorgung einen Anschluss, geschweige denn genügend Leistung haben. Und wechseln lässt sich so ein Netzteil auch nicht, zumindest wohl kaum gegen ein stärkeres.

Ohne vernünftige Grafikkarte, kannst du auch Fortnite vergessen. Denn so ziemlich jede 1 Slot Grafikkarte ohne zusätzliche Stromversorgung wird wohl zu schwach für Fortnite sein.

Was willst du den damit machen?

GrafBot
Fragesteller

Grafikkarte CPU oder ram

VINC767  04.04.2020, 17:03
@GrafBot

Ne meine es wörtlich. Welche Spiele willst du damit spielen oder willst du es nur für Office Anwendungen benutzen

GrafBot
Fragesteller

Fortnite apex und co