Wie kann ich den grünen Balken in Visual Studio entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meine ich Änderungen, einfach speichern und neu aufmachen oder commiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Soll kein Angriff sein, aber an die wirst du dich sehr Wahrscheinlich früher oder später, in Visual Studio, gewöhnen müssen. War anfangs auch irritiert, aber es gehört dazu.

Um noch auf die Frage zu kommen: ich weiss nicht wie man das deaktivieren kann und kann dir somit nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit längerem mit Unity