Wie kann ich den Anhang einer Email mit dem OCR tool von Power Automate verwenden?

1 Antwort

Eine Schleife macht ja Sinn für den Fall wenn es mehrere Anhänge geben sollte.

Nach meinem Verständnis solltest du dein Recognize Text Element und alles was danach folgt einfach mit in die Schleife packen.

McHusky  18.03.2024, 08:31

Dazu würde ich den Anhang noch auf das Dateiformat prüfen. Sodass es keine Fehler gibt wenn mal kein Bild im Anhang ist.

maurice0008332
Fragesteller
@McHusky

Hast du auch eine Ahnung wie ich als Input für meine OCR ein Bild aus dem Text Body der E-Mail statt aus dem Anhang nehmen kann?

maurice0008332
Fragesteller

Musste zwar noch etwas rumprobieren was alles in die Schleife darf und was nicht, aber jetzt funktioniert es einwandfrei. Besten Dank für die schnelle und Hilfreiche Antwort!