Wie kann ich den Direktor machen das er sich verliebt?

2 Antworten

Na, das geht natürlich, aber Gefühle kann man nicht erzwingen.

Außerdem ist er dein Direktor, ich weiß nicht wies bei Direktoren ist, aber wenns bei Lehrern ist, können sie ihren Job verlieren, wenn sie eine Beziehung mit dir eingehen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Anabel478
Fragesteller

Ok du hast recht

SmilingTiger412  22.11.2021, 17:24
@Anabel478

aber ich versteh schon was du fühlst.

Also Kopf hoch, irgendwann gehts vorbei :) Ab 18 ist es btw rechtlich erlaubt aber ich denke jetzt nicht dass der Direktor dich richtig gut kennt etc., vlt ist er auch verheiratet

Sorry willst du wahrscheinlich nicht hören, aber wenn er sich in dich verliebt würde, glaube ich kaum dass er seinen Job dafür aufgibt (nicht böse gemeint). Ich glaube er verliert ihn nämlich wenn er was mit Schülern anfängt. Versuch ihn zu vergessen und sich dir andere :)

Anabel478
Fragesteller

das stimmt so schon was du sagst ich werde es dan vergessen