Wie kann ich das machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja um onlineshopping kommst du dann nicht rum. Ich denke hier kann die keine ne genaue Formulierung sagen, wie du es deiner Mutter sagen kannst. Einfach direkt und ehrlich ihr sagen was du willst. Du schaffst das schon :)

Geh doch mal auf einen Flohmarkt, da kannst du gemütlich shoppen . Es gibt verschließbare Rucksäcke, um Einkäufe unsichtbar zu transportieren . Ich sehe das Problem nicht .

AuchKarma  23.08.2023, 17:08
Ich sehe das Problem nicht .

Ich auch nicht.

Meistens geht es beim Thema Crossdressing ja auch einfach nur darum, dass man sich im Internet mit seinem Kleidungsfetisch präsentiert und Probleme konstruiert, wo normalerweise gar keine sind.

Dirndlschneider  23.08.2023, 18:27
@AuchKarma

So wird's auch hier sein . Wer wirklich sein Leben leben will ohne viel Aufhebens tut einfach, was er/sie will und heischt nicht öffentlich nach Aufmerksamkeit . 🤩👋