Wie kann ich das deuten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich denke dass ist mehr als nur eine Freundschaft 88%
Ich denke dass ist NUR eine Freundschaft 13%

2 Antworten

Ich denke dass ist mehr als nur eine Freundschaft

Immer schwierig, dass aus der Ferne zu beurteilen, aber es klingt schon sehr eindeutig.

Ich denke dass ist mehr als nur eine Freundschaft
und dann war noch was übrig, dass wollte er dann auch unbedingt noch essen.

Klingt schon fast wie verheiratet. 😉

RudiVogel13
Fragesteller

Hahah, findest du?

RudiVogel13
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja, ich habe prinzipiell schon interesse, aber ich weiß leider nicht, wie dass bei ihm aussieht. Wenn man ihn fragt, antwortet er immer humorvoll und nicht ernst :(

GutenTag2003  28.01.2024, 21:25
@RudiVogel13
antwortet er immer humorvoll und nicht ernst

Wenn Dir seine Antwort gefällt ... nimm ihn doch einfach mal ernst. 😉

RudiVogel13
Fragesteller
@GutenTag2003

Mir würden die Antworten meistens schon gefallen, aber ich glaube er meint sie nicht ernst ;)