Wie kann ich das bild verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!:)

also für dein Alter, zeichnest du besser als die meisten. :)

ich finde, dass es dir bisher sehr gut gelungen ist. Die Genauigkeit und Sicherheit kommt dir mit der Zeit. Zeichne weiter und es wird definitiv was!

Woher ich das weiß:Hobby
ItsMe07  09.05.2021, 00:19

Also ich habe in dem alter meine Bilder mit öl Schon für über 300 Euro verkaufen können und meine Klasse war auch ziemlich gut daher glaube ich das dieses Bild durchschnittlich gesehen ok ist für das alter also mach dir keinen Kopf mit meiner Erfahrung kann ich dir sagen bleib dran die Verbesserung und das Feingefühl kommt mit der Zeit! ; )

Das Bild gefällt mir schon sehr gut, für dein Alter ist das echt nicht schlecht, meine beiden Punkte wären die Haare, also das du den Haaransatz besser einzeichnest(im Moment erweckt es den Eindruck das er eine halb glatze hat) und die Schultern und der Hals sind nicht passend zeueinander. Ich würde die Schultern also etwas breiter machen und den Hals ein kleines bisschen schmaler, dann passt das proportions technisch besser. Dann würde ich eventuell das cap etwas flacher zeichnen (wie es eben auch im Original aussieht) und noch genauer “ausmalen”

Alles stimmt.

Die Genauigkeit fehlt noch etwas. Die Striche sollten alle gleich dick sein. Und zum ausmalen vielleicht bessere Stifte nehmen, damit die farbigen Stellen besser ausgefüllt werden.