Wie kann ich das alles schön ordnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir kleine Organisationsboxen. Darin kannst du dann deine Sachen einordnen wie zb. Lippenpflegeprodukte. Du kannst auch Geschenktüten nutzen wenn dir das lieber ist.

Hallo Sunshine975!

Ich bin zwar männlich, besitze aber auch 100000 Pflegeprodukte und hatte selbst einmal ein paar Freundinnen, sodass ich von denen etwas lernen konnte.

Meine Ex-Freundinnen hatten entweder so Kisten, Sortimentskästen, Plastikschachteln oder Schubkästen, die flexibel waren. Manche Fächer konnte man separat mit Plastikeinsätzen "einteilen". Eine andere Ex hatte so Plastikzahnputzbecher bzw. Mini-Mülleimer und dort dann identische Produktgruppen abgelegt bzw. hingestellt. Ich fand aber die andere Lösung mit den Boxen praktischer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Kosmetik)  - (Mädchen, Aussehen, Kosmetik)  - (Mädchen, Aussehen, Kosmetik)  - (Mädchen, Aussehen, Kosmetik)  - (Mädchen, Aussehen, Kosmetik)  - (Mädchen, Aussehen, Kosmetik)

Du solltest dir auf jeden Fall mehrere kleine Boxen dazu holen, damit alles ordentlich aussieht. Eine für Lippenprodukte, eine für Gesichtspads, für übriges Makeup und eine für Pinsel etc. 😊🎀