Wie kann ich bspw. Bubble Witch 3 Saga auf Win7, für Win 10 downloaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: gar nicht. Denn die Windows 10 Apps kann man (zum Großteil) nur aus dem Store herunterladen. Da die Apps allerdings eine andere Softwarearchitektur, nämlich die von Windows 10, voraussetzen, können die Apps auch nicht über einen Windows 7 PC heruntergeladen werden.

Wenn man übers Web geht, wird einem dann sofort angezeigt, dass das Betriebssystem nicht kompatibel ist, da man Windows 10 zwingend für den Download haben muss. Ich könnte jetzt z.B. auch nicht mit meinem Linux Mint PC, an dem ich gerade sitze, eine solche App herunterladen und dann an einem Windows 10 PC installieren.

Bei Programmen, die auch auf älteren Windows Versionen (7 und älter) laufen können, ist das natürlich etwas anderes.

brefM
Fragesteller

Danke sehr.