Frage von illerchillerYT, 47

Win 10 Store für Win 7?

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit/ irgendeine .exe, bei der ich den win10 store auf win7 installieren kann? Denn ich finde win10 Schrott und hab ein downgrade gemacht. Das einzige was richtig geil war war der store. Kann ich den gepatcht oder so auf win7 installieren? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 34

Du willst ein Windows Store Programm auf Windows 7 installieren? Das geht nicht die Apps in dem Programm haben sich erst mit Windows 8 angepasst außerdem unterstützt Windows 7 nur miniananwendungen.

Antwort
von Gummileder, 21

Nö. Ab Windows 8 hast du auch den App Store. Windows 7 ist zu alt (6 Jahre).

Antwort
von Jensen1970, 16

Nein das ist nicht möglich