Wie kann ich Blutegel sammeln?(Sims Mittelalter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egel (leuchten grün im Wasser, Stellen sind aber nicht immer sichtbar wenn das Spiel gerade pausiert) findest du an diesen Stellen:

- Eine Stelle am Meer

- 1 Stelle findet sich am Fluß Richtung Stadtplatz / Brunnen

- Die nächsten 3 sind dann am "Teich" (Ende vom Fluß, direkt beim Haus des Schmiedes)

- 1 Stelle gibt es dann noch unterhalb des Schloßes bei diesem "Wasserfall"

- 1 Stelle wenn du Richtung Wald gehst, kurz vor der Stadtmauer, bevor es auf die Lichtung  (Platz vorm Wald) geht.

am meer , direkt rechts neben dem bootsteg oder am fluss sind sofort 4 stellen ( schimmert grün ) . am besten gehst du zu der stelle wo der schmied wohnt . dort fängt der fluss an und du kannst ihn abgehen und zwischendurch egel sammeln und die pflanzen entdecken.