Wie kann ich beim Philips DVP3580/12 die Länderkennung ändern?

1 Antwort

Open tray, press Setup to open the screen, go to preferences and press 1,3,8,9,3,1. Select 0 and it's region free.
DVD Hacks » Philips DVP3580 region code

Oder mal im Handbuch nachschauen, ob man die Region ändern kann.

Auf deine eigene Gefahr, und ohne Gewähr für die Richtigkeit, der hier geposteten Angaben.

Chicko2212
Fragesteller

Handbuch gibts nicht mehr.Und das wie beschrieben klappt auch nicht.

thegoodbadboy  14.02.2020, 19:49
@Chicko2212

Du könntest noch versuchen nach einer Region-Free Firmware für diesen Player zu suchen, oder den Philips Support anschreiben