Wie kann ich beim I phone ein Sprachmemo in Dauerschleife laufen lassen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, funktioniert das leider nicht, habe ich auch schon oft probiert ;-( Du musst es dir halt auf den Computer ziehen und anschließend dort in Dauerschleife abspielen; oder du ziehst es auf CD, lädst es von dort dann auf auf den Computer und als Musik aufs iPhone- aber ist dir wahrscheinlich zu viel Arbeit, oder? :D