Wie kann ich beim Arbeiten ruhiger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

C O O L bleiben .....ist nicht einfach , aber am Ende bist Du Dir selbst der schlimmste Feind , wenn Du Dich stressen lässt .

Vielleicht verlangst Du von Dir selbst zu viel , und setzt Dich dabei unter Druck ?

Hab Geduld ,- Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .

Und ich denke , das man m e h r erreicht , wenn man eine andere Denkweise bekommt. Und alles langsamer angehen lässt

Schau einfach , wie es den Anderen ergeht....Niemand von Deinen Kollegen wird perfekt sein . Und dieses Recht hast auch Du ...

Ich hoffe , Du schaffst es , das Du die Dinge lockerer siehst

LG. Angel

Angel1112  10.05.2024, 06:45

Lieben Dank für das Sternchen*

Think twice.

LG. Angel

Du kannst zum Beispiel Atem Übungen ausprobieren oder dir immer selbst in Gedanken sagen nein ich rege mich jetzt nicht auf