Wie kann ich bei Timolia Jump world meinen freunden auf meiner map bauen lassen?

2 Antworten

Hi,

Ja, so geht das... Auf Timolia würde ich aber keine JUMP anderen Run map bauen, da das nicht aussergewöhnlich ist... Wenn du im Namen Moo vorkommen lässt, schaut sie der Youtuber Moo an und tut sie vllt in Video.

LG

Babbel

Natürlich kannst du mit Freunden bauen! Ihr müsst dazu in der gleichen Lobby sein und euch gegenseitig herausfordern (mit dem Schwert aufeinander klicken)! Dann kann der Duell-Leader mit dem Baueb einer neuen Map beginnen. Der eingeladene Spieler wird teleportiert.

Leider kann der "Mitbauer" nicht einfach an der Map weiterarbeiten! Dazu müsst ihr wieder euch herausfordern

Ich hoffe ich konnte helfen

LG
Chrissi1505 | Christian {Timolia Expert}