Wie kann ich bei The walking Dead road to survival einen Charakter upgraden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst unter Menü und dann auf deine Spielerliste und anschließend klickst du auf deinen gewünschten Spieler und unten steht UPGRADEN.

Für alle, die das noch interessiert: In TWD gibt es verschiedene Level- und Upgrade-Schritte für Charaktere. Erst mal levelt man ganz normal, indem man andere Charaktere im Trainingslager ausbildet oder auf Missionen sammelt und diese für das Level-Up des Drei-, Vier- oder Fünf-Sterne Chars benutzt. Wenn man dabei zum Leveln Charaktere aus derselben Klasse benutzt, steigt die Chance, auch den Adrenalinrausch zu leveln (also Soldaten mit Soldaten leveln usw. - geht auch mit besonderen Rausch-Ausbildern, oder wenn man zum Leveln einen identischen Charakter benutzt). Der AR ist wichtig, weil später im Kampf viel Schmackes, also nicht vernachlässigen!!! Auf Stufe eins (1 grüner streifen) levelt man den Charakter bis level 30 (dreisterne) oder level 40 (viersterne). Dann kann man ihn auf Stufe 2 upgraden und das Leveln geht wieder von vorne los, bis man auf Level 40/50/60 angekommen ist. Immer, wenn man alle nötigen Levels erreicht hat, kann man wieder upgraden, bis alle vier Streifen grün sind - dann muss man natürlich noch in der letzten Stufe bis zum Ende leveln, bis der Charakter voll ausgebildet ist. Dann ist er top und auf dem Weg nach oben steht euch nix mehr im weg, wenn ihr ein paar davon habt ;) Zum Upgraden braucht man ne Menge Dosen und teils besondere oder seltene Items, die für 4-Sterne-Charaktere oder ganz seltene Charaktere mit 5 Sternen oft seeeeehr schwer zubekommen sind (oft nur in Spezialmissionen oder Events). Allen TWD Gamern; Viel Erfolg beim Spiel! Man sieht sich im nächsten Raidevent ;) (TWD-Game-Infos hat das snoop-in-a-box gameagazine haufenweise)

ja, wie mein vorredner gesagt hat, du musst aber vorher deinen charakter mittels levelaufstieg aufs maximumlevel bringen