Wie kann ich bei russischen Frauen punkten?

6 Antworten

Russische Frauen sind genauso verschieden wie Deutsche Frauen auch.

Wobei ich tatsächlich gerade mit einer Russin von Tinder schreibe, welche meinte, dass sie und viele andere Frauen in ihrem Alter davon genervt sind, dass die russischen Männer zu wenig Gefühle zeigen, zu eozentrisch wären und nicht sensibel genug wären und nicht zuhören würden etc, und dass sie diese Eigenschaften an europäischen Männern schätzen würde.

Du musst dir den Lebensstandard leisten können den sich die Frau wünscht. Zudem musst du Alleinunterhalter sein, das heißt du musst die Frau unterhalten können. Eine Frau darf nicht langweilig werden, das heißt nicht nur das du unterhaltsam sein sollst sondern teuer wird der Spaß auch noch. Wenn den nicht so wäre, wären viele Arme Menschen nicht Single.

Höflichkeit, Offenheit und Gastfreundlichkeit. Ansonsten ist es bei jeder Frau anders.

Die Charaktereigenschaft hat nichts mit der Nationalität der Person zu tun.