Frage von finn1123, 46

Wie kann ich bei Paint geschriebenen und bestätigten/nicht bestätigten Text verschieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toniwilson89, 35

bestätigten: gar nicht

offenen: an der Umrandung

Kommentar von finn1123 ,

Also durch mühsames Verschieben der Ränder?

Kommentar von toniwilson89 ,

Jetzt hab ich grad selbst nochmal nachgeschaut. Also wenn du in die Linie gehst, nicht auf die Punkte, dann kannst du das ganze Kästchen auf einmal verschieben. Also ich kann das.

Kommentar von finn1123 ,

Ich auch!

Antwort
von GingerAle7, 27

Nein, dadurch, dass Paint so simpel wie möglich gehalten wurde, kannst du nach dem Bestätigen des Texts diesen nur noch löschen und neu schreiben, wenn du ihn wo anders haben willst.