Wie kann ich bei Paint geschriebenen und bestätigten/nicht bestätigten Text verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestätigten: gar nicht

offenen: an der Umrandung

Seliba
Fragesteller

Also durch mühsames Verschieben der Ränder?

toniwilson89  10.08.2016, 16:58
@Seliba

Jetzt hab ich grad selbst nochmal nachgeschaut. Also wenn du in die Linie gehst, nicht auf die Punkte, dann kannst du das ganze Kästchen auf einmal verschieben. Also ich kann das.

Nein, dadurch, dass Paint so simpel wie möglich gehalten wurde, kannst du nach dem Bestätigen des Texts diesen nur noch löschen und neu schreiben, wenn du ihn wo anders haben willst.