wie kann ich bei mei singing monsters den wampenriese machen?

3 Antworten

Bei den monstern wenn man die anklickt und auf info geht, dann steht da ja welche elemente sie haben z.b. schnee oder stein... Dann musst du einfach in der zuchtstation zwei monster züchten , sodass es zusammen alle vier elemente gibt. Das wären stein , schnee , blatt und wasser, Also z.b. einen T-Rox mit einer topfpflanze . etwas geduld falls es bein ersten mal nicht gleich klappt, nach ein paar versuchen geht das schon ;-) Hoffe meine antwort war hilfreich ;-)

Links Streicher rechts Stein Typ

Ich wüsste das auch gerne und probiere das mit dem trox und Topfpflanze mal danke