Wie kann ich bei Luckperm einen prefix einstellen?

3 Antworten

Tja, du brauchst ChatEx oder EssentialsChat. Da du aber ^^Dev^^ bist, kannst du ja auch einfach selber eins programmieren und den Chat als EventHandler und dann bestimmte Rechte vergeben für Prefixe und dann im EventHandler den Chat rausnehmen, den Prefix davor und dann wieder einfügen

Wie auf der Pluginseite beschrieben, benötigst du Vault und ein Vault-fähiges Chatsystem (ChatEx ist Vault-kompatibel).

Das hab ich nach 1 Min. recherchieren herausgefunden. Wenn du das bisher nicht geschafft hast, weiß ich nicht, wie du ein "Dev" sein möchtest.

Blixary

KnaxRoo  17.05.2021, 10:31

Werden die prefixe dann auch in der TabList angezeigt?

Ich habe es hinbekommen und zur Info, ich habe jetzt seit 2-3 Jahren schon nichts mehr mit Server gemacht und muss erst mal wieder rein kommen. Aber trotzdem danke für die Hilfe.