Wie kann ich mit luckperms das prefixsystem so einstellen das es nach dem Rang und auch das der Rangname vor dem namen angezeigt wird?

3 Antworten

Ich kenn mich da zwar mit aus, müsste mich da aber speziell für dieses Plugin erstmal reinfuchsen. Schau mal alle Configs durch.

P.s. Nimm andere Tags für deine Frage, welche die mehr in Richtung Minecraft Plugins etc. gehen, sonst gibt es nie ne Antwort.

Gruß BLACK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, du brauchst dazu extra Plugins damit Du das machen kannst.

Tablist-Anzeige: TAB

Chat-Anzeige: LPC

Nametag-Anteige: Ist bei TAB oder LPC dabei