Wie kann ich bei gta5 online die Polizei uniform anziehen

4 Antworten

Ich Hans zwar noch nicht du musst aber glaube dazu sagen welche Version du spielst Xbox Xbox one playstation3 oder PlayStation 4

MFG Lastrono

Mach einfach ein Job von Husky und mache einen LCD Kopfhörer drauf und verlasse dann die Mission.

Dann fliegst du gegen den Maskenladen und beim Aufstehen spanst du Pfeiltaste nach rechts. Und dann kannst du das Outfit abspeichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine Uniform mit einem Glitch (kein Hack oder Mod! Nur Glitch) bekommen.

Der genuae Vorgang ist etwas komplizierter, ich kann vielleicht einen Link von YT schicken (wenn ich den noch finde)

- Vorbereitung Heist wo man als Polizist die Unterlagen besorgen muss.

- Vorbereitung starten, draussen vor der Hütte was essen, eine neue Lobby suchen und ein Catch-Job starten. Wärend des Catch-Job etwas kleines von deinem Aussehen ändern (Brille...), den Job durchspielen und am Ende sollte man die Uniform haben.

Diese kann man dann in der Umkleide speichern.

Ich hoffe ich finde den YT-Link noch. Werde dies dann als Kommentar hinzufügen, wenn es nicht schon jemand gemacht hat bis dann.