Wie kann ich bei Fl Studio die "Noten" im Piano Roll sehen die ich bei anderen Plugins eingefügt hab?

2 Antworten

Du meinst Ghost-Notes oder?

Normalerweise musst du ja nur das neue Instrument/VST im Rack hinzufügen, aber im selben Pattern bleiben.

Achte darauf, dass du im selben Pattern wie die anderen Instrumente bist, dann sollte es eigentlich gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich produziere seit 7 Jahren Filmmusik
oracle01
Fragesteller

Bin ich, normalerweise geht das auch, aber diesmal komischerweise nicht.

Es ist eine Einstellung, die du in der Piano Roll auswählen musst. Wenn du in der Piano Roll Alt+V drückst, sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby