Wie kann ich bei Facebook einen Abonnenten Button erstellen?

2 Antworten

Klicke oben rechts bei Facebook in der Navigation auf den Pfeil welcher nach unten zeigt und wähle dort Einstellungen aus.

Links in der Navigation findest Du das Menü Abonnenten. Ganz unten am Rad findest Du eine Box in der sich ein Code befindet. Mit diesem Code, kannst Du auf deiner Seite einen Button womit Dir andere Folgen können hinzufügen.

Hier wäre der direkte Link zur Seite: https://www.facebook.com/settings?tab=followers

Du gehst in dein Profil unter Einstellungen -> Privatsphäre -> dort bearbeitest du alles auf "öffentlich", dort steht ebenfalls das mit dem Abonnenten Kästchen. Dazu solltest du allerdings auf Facebook "18 Jahre alt." sein. ;)