Frage von hansen00, 27

Wie kann ich bei der neuen South Park Website die Sprache umstellen?

Also Leute, die South Park Studios haben ja vor kurzem der South Park Website ein neues Design verpasst. Nun mein Problem: Ich kann die Ausgabesprache nicht mehr ändern, die neuen Folgen laufen alle auf Englisch, aber die ganzen alten sind wieder auf Deutsch, was mich extrem nervt. Ich möchte nachwievor alle meine Folgen auf Englisch schauen, aber ich bin entweder zu beschränkt, die Einstellung zu finden, oder die Devs haben sie tatsächlich rausgenommen. Danke im Vorraus.

Antwort
von JennyLove1405, 16

eiso,

Zuerst gehst du auf die Folge die du schauen willst. Wenn du das gemacht hast scrollst du ein wenig runter, und in der selben Zeile wo der Titel der Folge ist sind ein paar Auswahl Felder. Dort gehst du auf das Feld ganz Rechts, dort steht dann "deine Sprache" und da klickst du drauf

....und TADA du kannst die Sprache ändern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten