Wie kann ich bei den Seiten unten Seitennummern hinzufügen?

1 Antwort

Möchten Sie Seitenzahlen in eine Word-Datei einfügen? Mit Microsoft Word schaffen Sie das. Die ausführliche Schritten sind:

  1. Öffnen oder erstellen Sie eine Datei in Microsoft Word.
  2. Gehen Sie auf "Einfügen" > "Fußzeile / Kopfzeile / Seitenzahl". Dann können Sie nach Bedarf die Seitenzahl einfügen.

Bild zum Beitrag

Wenn Sie Seitenzahlen in PDF einfügen möchten, benötigen Sie normalerweise einen PDF-Editor. Hier ist ein Beispiel:

  1. Öffnen Sie Ihre PDF-Datei in einem PDF-Editor wie z.B. SwifDoo PDF.
  2. Gehen Sie auf "Seite" > "Seitenzahl" > "Seitenzahl hinzufügen".

Bild zum Beitrag

Wenn Sie keinen PDF-Editor herunterladen möchten, können Sie auch zunächst Ihr PDF in Word konvertieren und dann es in Microsoft Word bearbeiten.

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)