Wie kann ich bei dem huawei p40 einen Bildschirm schoner machen mit eigene Bilder?

2 Antworten

Meinst du hintergrund oder hime screen. Einfach bei instellubgrn und Bildschirm einstellungen. Dann steht da hintergrubd. Alternativ geh in die gallerie klicke ein foto an und und gehe auf einstellungen des fotos, dort kannste dann azch als hintergrund das foto auswählen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Sachen sehr gut

Du kannst doch helligkeit anpassen. Meinst du damit der display eingespart wird?

Dann musst du die akku einstellungen vornehmen. Und zusätzlich kannste die helligkeit anpassen, sowi3 die Auflösung von dem Smartphone. Ob du die volle Auflösung nutzen willst oder angepasste Auflösung. Einen direkten bildschirm Schoner kannste uber den store beziehen, wo du viele Hintergründe auch bekomsmt. Denn huawri bietet kostemfrei und kostenpflichtig viele tolle Animationen als hintergrund an wenn dein Smartphone nicjt entsperrt ist. Habe das bei meinen Huawei smartphones auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Sachen sehr gut