Frage von Freakzfreaky, 64

Wie kann ich bei CS:GO reden, ohne immer K zu drücken?

Wie kann ich reden ohne K zu drücken? Das ist voll lästig und stört beim spielen. Kann ich das wo ändern?

Antwort
von Davklid00, 45

Ich hab die Taste geändert, statt k drücke ich nun ne Taste an der Maus. Das ist viel bequemer. Wenn deine Maus sowas nicht hat, wirst du wohl damit leben müssen. Eine Dauersendenfunktion gibt es bei cs:go zum Glück nicht.

Kommentar von Davklid00 ,

Noch was: Du kannst mit Freunden oder Leuten, die du ingame kennen gelernt hast, auf einen Teamspeak-Server gehen. Da musst du nichts drücken.

Kommentar von Freakzfreaky ,

Okay Danke. Ja meine Maus verfügt über mehrere Extra tasten. Danke

Antwort
von gamerr2000, 32

Ja du kannst in die Tastatur/Maus Einstellung gehen und dann da wo Push toTalk steht, einfach eine andere Taste als K einstellen.

Mit freundlichen Grüßen Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten