Wie kann ich bei Bus Simulator 2012 rückwärts fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat es so funktioniert: Du musst deinen Bus zuerst zum stehen bringen, dann musst du die Pfeil-nach-unten-Taste gedrückt halten und nun den Gang nach oben "drücken (auf Tastatur bei mir das "U") Nun wenn oben da wo du siehst wie schnell du fährst ein "N" und dann ein "R" steht musst du wieder Gas geben! Also ich hoffe ich habe euch geholfen :p

Ich habe eine einfache Möglichkeit, drück die Pfeil nach unten Taste und halte Bild nach unten Taste gleichzeitg.