Wie kann ich bei Bronze Elo immer Konstanze guten Runden spielen um bei Valorant. Ich habe auch immer schlechte Games Runden dabei wo ich Verliere!?

2 Antworten

Hey!

Ich bin selbst Ex-Immo (derzeit Ascendant 3). Ich kann dir einige Tipps sehr empfehlen!

1) Achte immer auf dein Crosair Placement

2) Passe dich deinen Mates an (wenn sie es nicht tun), nicht Instalocken, die Mates aus der Komfort-Zone locken, Calls verlangen und auch selbst Callen

3) Solo Q nicht!!! Such dir einen Duo oder sogar ein Trio damit du einen an deiner Seite hast der immer mit dir trainiert und grindet!

4) Trainier dein Aim, Calls, Gamesens und sonstige wichtige Faktoren (Dazu gehört auch gameplay von Pros ansehen)

5) Lass dich nicht runtermachen, sprich wenn dich eine Trashtalk, Instant Mute ihn und spiel weiter (guter tipp, teile dein game in 4 Abschnitte ein die du dann immer als neue Motivationskette verwendest.)

Wenn du Fragen hast oder ein bisschen genaueres erfahren willst bzw s sonstige Hilfe brauchst kannst du mich gerne auf Discord adden: 2055 czyxloAT#2055

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich habe schon nen Festen Duo Mate. Und ich werde immer nervös, wenn mir welche Zuschauen beim spielen. Obwohl ich schon Zuschauer Anzeige auf aus habe. Hast du noch da Tipps dafür ?!

JimBeamHoney  28.06.2022, 22:42
@Kevin715

Wusste nicht, dass man das ausschalten kann. Wirklich vielen Dank, werde ich in Zukunft machen.
Werde da auch immer sehr nervös und bei meiner pervers hohen Sensi, ist jedes kleine Zittern veraimen.

  • Aimtraining
  • Kartenanalyse
  • Strategieanalyse
  • ein gutes, kommunikatives Team
  • Vorrauschauende aktionen
Kevin715
Fragesteller

Ok. Dann kommt man schnell raus aus Bronze? ^^