Wie kann ich aufhören mein eigenes Glück kaputt zu machen?

2 Antworten

Wende Dich an Deinen Hausarzt, er kann Dich weiter zum Psychiater schicken, damit Deine Depression behandelt werden kann.

Geh kleine Schritte, eins nach dem anderen, nimm Dir nicht so viel vor, was nicht zu schaffen ist.

Hole dir in der Apotheke Fesubin Drinks, sie haben wertvolle Nährwerte, dass Du zu Kräften kommst.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probiere mal die Pille abzusetzen falls du sie nimmst. Ansonsten Therapie, Therapie, Therapie.