wie kann ich auf whatsapp sehen wer moz wem schreibt?

6 Antworten

Also direkt bei WhatsApp kann man sowas nicht einstellen

Aber vielleicht gibt es dafür irgendeinen hack oder eine Software aber ich bezweifle das das dann über das Handy geht (du bräuchtest einen pc)

Oha das ist mal eine heftige Vorstellung. Also soweit ich weiß, kann man das nirgendwo sehen. Das wäre ja auch datenschutzmäßig ziemlich bedenklich. Mir persönlich wäre es gar nicht recht, wenn jeder sehen könnte, mit wem ich schreibe (auch wenn's mich selber beizeiten auch interessieren würde...).

Also so lange du kein Hacker bist und dir diese Infos direkt vom WhatsApp Server holen kannst gibt es keine Möglichkeit einzusehen, wer mit wem schreibt. Und das ist gut so!

Garnicht und das ist auch gut so. Das ganze nennt sich Datenschutz, und wäre Müll. Oder fändest du es gut, wenn dein Chef wüsste, dass du mit dem Chef der Konkurierenden Firma schreibst, oder die Eifersüchtige Freundin kontrolliert, mit welchen Leuten du schreibst?

@el5610sa,

nein, das ist nicht möglich.

Du kannst nur die eigenen Chats lesen und verfolgen. Keinesfalls die Chats Dritter.

Freundliche Grüße

Delveng

Das geht nicht und wieso willst du das über haupt das ist nicht gut las ex S