Wie kann ich auf PC-Servern mit meinem iPad bei Minecraft spielen?

2 Antworten

Sofern es sich um einen Minecraft PE Server handelt, kannst du diesen auch betreten. Sollte es ein Server für die PC-Version von Minecraft sein, dann kannst du den Server nicht betreten. Minecraft und Minecraft PE sind zwei verschiedene Spielversionen.

deruser1973  12.10.2015, 08:21

vollkommen  richtig  -   Goldzora,  wo warst du so lange ?

Geht net aber es gibt ne server app für minecraft wo man auf anderen ios servern mitm iphone spielen kann

deruser1973  12.10.2015, 08:23

Unfug,  auf Minecraft PE Server kann  man mit jedem Betriebssystem joinen. Sogar mit dem neusten Raspbian geht's...

Gardencity1  14.06.2020, 11:34

Ab bissel besser Kast de schon schreibe