wie kann ich auf minecraft bedrock ( switch ) snapshots spielen oder geht es nicht?

ich würde gerne den neuen 1.16 hohe berge snapshot spielne habe schon von vielen youtubern gesehen das sie auf bedrock den snapshot gespielt haben

1 Antwort

Ein paar Korrekturen 😅 die Snapshots sind nur für die Java Edition also kannst du auf einer Switch leider nicht spielen (für Bedrock gibt es die Betas, die sind soweit ich weiß aber auch nicht für die Switch verfügbar). Und ich glaube die spielen in den 1.17 Betas /Snapshots da die 1.16 letztes Jahr schon rausgekommen ist.

Schöne Grüße Buchling